Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Kurzfristige Termin gekriegt mit Testmöglichkeit und Probefahrt.

Stefan K., 29.05.2021

Schnelle und auf den Punkt gebrachte Kommunikation per Mail. Es wurde einem in jedem Anliegen versucht zu helfen und entgegen zu kommen

A. S., 30.03.2020

Nachdem ich mit dem ersten Neufahrzeug einen Unfall hatte, habe ich bei der Fa. Brenk einen zweiten Ssangyong Rexton gekauft. Herr [...] stand mir bei der versicherungstechnischen Abwicklung des Unfalls erfolgreich mit Rat und Tat zur Seite. Von Herrn Brenk wird man beim Kauf nicht bedrängt oder gar beschwatzt. Hier wird man beraten. Und was nicht ganz genau paßt, wird im Gespräch passend gemacht. Ein aufgeschlossener Kunde wird hier erfolgreich sein ! Ich muß sagen, daß ich Herrn [...] auf persönlich sehr schätze und sage deshalb: Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bruno R., 20.03.2020

Herr Dröse war Super freundlich und Hilfsbereit und hat geduldig auf alle meine Fragen und Anliegen geantwortet . Vor allem fair in der Inzahlungnahme. Für die Probefahrt hat es sich auch viel Zeit genommen. Im Autohaus waren aber wirklich alle sehr freundlich ! Bewertung von mir Note 1+ ! !

B. B., 20.02.2020

Freundliche, kompetente Beratung. Abholung am Bahnhof in Karlsruhe. Ausführliche Einweisung. Perfekte Auf/Vorbereitung des Fahrzeugs (optional).

Charlotte R., 16.09.2019
Autohaus Brenk
Killisfeldstraße 30
76227 Karlsruhe

Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

    Öffnungszeiten & Kontakt


Montag bis Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:     
Termine nach Vereinbarung

  0 721 956 11-0

Offerta Messe

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.